View Photo View Map

Location On Map

Villa Hibiscus

Zu Verkaufen
895,000

Der Wunschtraum der weißen Villa im Süden – schöner und vollendeter könnte er nicht sein. Ruhig, sonnig, mit Meeresblick, nicht weit von der Küstenstraße mit Restaurants und Badebuchten und einer Vielzahl von großen und kleinen Geschäften praktisch vor der Haustür, liegt sie uneinsehbar, umgeben von einem prächtigen Garten, den strahlend blauen Pool vor den Veranda-Stufen.

Die Architektur ist zeitlos schön mit zahlreichen Terrassen, schlanken Säulen und dekorativen Balustraden. Weiche Rundungen und markante Ecken, weiße Wände und Toscasandstein fügen sich zu einem imposanten und äußerst gefälligem Prachtbau. Auch die Räumlichkeiten signalisieren diese Vielfalt und Opulenz. Strahlende Helligkeit durch viel Weiß in Böden und Decken, warme Behaglichkeit durch Holzbalken und reichlich anspruchsvolle Ausstattung.

Das Haus besteht aus zwei separaten Wohneinheiten, die aber auch übergangslos zusammen genutzt werden können. Jeder Teil hat einen Kamin. Der Pflegezustand könnte perfekter nicht sein. Die unübersehbare, ausgefallene Qualität und die „goldene“ Lage machen diese Immobilie zu einer Novelty-Residenz.

Additional Details

895,000
Moraira, Costa Blanca Norden
Süden
377
1200
5
3
1
2
1995
sehr gut
sehr gut

Feature

Location On Map

0 - 4,600,000

Login

Register