View Photo View Map

Location On Map

Villa Belloso

Zu Verkaufen
840,000

Markante Konturen, viel Licht, strahlendes Weiß und sanftes Blau sind die primären Eindrücke die dieses erfrischend minimalistische und ungemein harmonische Domizil hinterlässt. Der klare, überschaubare Grundriss unterstreicht die vermeintliche Unaufwendigkeit.

Die imposanten, teilweise bodentiefen Fenster bringen das vielgepriesene Licht der nördlichen Costa Blanca auch nach innen und sind Balsam fürs Gemüt. Die Architektur ist eher kantig, beinahe streng, aber beeindruckend in ihrer klaren Kraft, der offene Poolbereich wird geschickt durch transparente Schiebetüren visuell in den Wohnbereich einbezogen – eine gelungene Kreation, welche die mediterrane Leichtigkeit effektvoll unterstreicht. Beeindruckend ist neben der Bauqualität die ungewöhnlich hochkarätige aber unaufdringliche Ausstattung, welche die zurückhaltende Modernität irgendwie veredelt.

Die uneinsehbare Gartenanlage lässt noch viel Spielraum für die eigene Kreativität, der Blick von der schlicht idyllischen Dachterrasse ist malerisch und grandios zugleich. Eine faszinierende Immobilie, ruhig, sonnig und keine zehn Minuten von Jávea Ort mit seinem Sandstrand.

Additional Details

840,000
Jávea, Costa Blanca Norden
süden
490
1300
4
3
2
2
2004
sehr gut
sehr gut

Feature

Location On Map

0 - 4,600,000

Login

Register