Bauen an der Costa Blanca

01 Aug

Zuerst stellt sich die Frage wo wollen wir uns denn niederlassen? Die Costa Blanca ist lang und die Gegend sehr unterschiedlich. Bevorzugen wir ausgedehnte Sandstrände wie z.B. in Denia oder die zerklüftete Küste Javeas? In Javea  warten viele kleine Badebuchten, aber auch der Sandstrand Arenal mit seinen ausgiebigen  Shopping-Möglichkeiten und Restaurationen. Eine hübsche Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, täglichem Fischmarkt im…

Rekordinvestitionen in Spanien

01 Jun

Von Tania Perez im eigenen Blog am Dez 15, 2015 veröffentlich und verfasst. Ins Deutsche von Norbert Harhues übersetzt. Jede Überschrift in Bezug auf Investitionen in spanisches Eigentum wäre geeignet Aufmerksamkeit zu erregen, aber die Nachricht, dass die Investitionen eine Rekordhöhe erreicht haben, so bald nach der Krise, wird von allen Beteiligten in der Immobilienbranche mit Erstaunen begrüßt. Zurück im…

Login

Register